Silke Viet

Ich bin in meinem Leben viele Wege gegangen, um heute da zu sein wo ich bin.
Aber eines wusste ich schon immer: Ich werde Menschen helfen.

Also folgte ich bereits in jungen Jahren meiner Intuition. Ich wurde Krankenschwester, Fussreflexzonentherapeutin sowie Heilpraktikerin.
Ich spürte die ganzen Jahre, dass da noch mehr ist, dass meine Erkenntnisse und mein Wissen nicht im Ansatz dort sind, wo sie sein könnten.
Ich wusste schon damals, dass ich Menschen auf eine andere Art und Weise wirklich helfen kann.
Aber zu dieser Zeit erkannte ich noch nicht, worum es sich handelte und wie ich ein Gefühl in Taten umsetzen soll/kann.

Ich sammelte viele Erfahrungen und bekam durch meinen Umgang mit Menschen eine enorme Menschenkenntnis.
Ich durfte erfahren, dass Menschen sich alleine durch mein Dasein besser fühlten.

Dann begegnete ich meinem jetzigen Mann. Ich war von dem, was er zu diesem Zeitpunkt entwickelt hatte, völlig fasziniert und begeistert.
Ich fand das, was ich immer in mir spürte bestätigt. Seit dieser Zeit forschen wir gemeinsam im Bereich der Gesundheit, Metaphysik, Quantenphysik.
So geht die Entwicklung unserer Ausbildungen/Therapie immer weiter…